Rezensionen

Tolles Buch, kann ich nur empfehlen

Denis Schommer (via Facebook)

Sehr zum Weiterempfehlen. Hab es zu Weihnachten

bekommen und verschlungen.

WMH aus Kärnten Manfred Wohlesser (via Facebook)

Hab es auch gelesen. Absolut emmpfehlenswert. Ich                                `

hoffe, es gibt nach Nachschub (Oliver Weber, via Facebook)

Lieber Herr Huber, das Buch liest sich sehr gut und ist für mich
hochinteressant. Nochmals vielen Dank dafür.

Herzliche Grüße

Tessy
Lödermann

Lieber Herr Huber,

das Buch liest sich sehr gut und ist für mich hochinteressant.

Nochmals vielen Dank dafür.

Herzliche Grüße

Tessy Lödermann

Tessy Lödermann mit Konrad Esterl

         

 

Herzlichen Glückwunsch zum guten Gelingen Ihres

Buches. Also richtig guad, nett, interessant und

fuchtbar guad zum Lesen.

H.u.Z, Köpf, Oberammergau

Servus Toni

Ich wollte dir schreiben, weil mir vorige Woche meine Freundin zum Geburtstag dein Buch (Pirsch auf Gams, Reh und Hirsch) geschenkt hat, seitdem lässt mich das Buch nicht mehr los. Ich lese jede freie Minute, die ich nur kann. Es ist einfach nur ein Traum, ich fühle mich in deine Geschichten so richtig hinein. Ich muss sagen ich bin normal nicht so der Leser Typ, aber bei deinem Buch hoffe ich es endet nie da es so viel schöne und freudige Zeilen enthält. Da muss man dir einfach Danke sagen über so ein Buch. Und nebenbei hatte ich noch nie die Ehre und Möglichkeit mit einem Buchautor zu schreiben (sorry, dass ich gleich einfach so du sage, aber ich glaube es ist im Leben das einfachste Wort) ich wünsche dir noch alles Gute und noch mehr Jagderlebnisse, die du vielleicht wieder aufs Blatt bringst. Danke für so ein mitreißendes Buch.

Ein kräftiges Weidmannsheil wünscht dir

Benjamin (via Jagerforum.at) Gonzo 2010

Guten Tag, Herr Huber,
ich bin gerade eben mit ihrem tollen Buch „Pirsch“, fertig geworden.
Es hat sich hervorragend gelesen, und ich hoffe es gibt eine weitere Auflage.
Die Gebirgsjagd ist einfach die ehrlichste und gleichzeitig die schönste Jagd, wenn sie dann noch mit Weitsicht und nicht nur auf Abschusszahlen ausgelegt ist, erfüllt sie einen noch viel mehr.
Gerade in der heutigen Zeit geht es immer mehr nur noch um die „Zahlen“. Das Erlebte gerät immer mehr in den Hintergrund. Daher danke ich Ihnen für Ihre klaren Positionen.
Grüße aus dem Schwarzwald von einem begeisterten Jäger.
Weidmannsheil und alles Gute
Bastian Lorenz

(Nicht nur ältere Waidmänner vertreten eine hegerische Ansicht, es gibt auch noch jüngere Kollegen, die so denken😊)

Mein Buch „Pirsch und Schusszeichen“

Habe das Buch gelesen. Es ist wirklich top. Ich unterrichte Jagdkunde

Bei uns in der Schweiz, Ich werde Dein Buch vorschlagen.

 Fabian Iten, Schweiz

Vielen, vielen Dank für das Buch. Wirklich Top. Hab eine Riesenfreude damit.

 Conny Eberle, Vorarlberg

Habe das Buch schon gelesen, Nicht jeden Satz aber doch das meiste im Überblick. Ich finde es sehr gut. Die Fotos sind toll und sehr hilfreich und können Jäger die wenig Erfahrung haben wirklich helfen. Auch Deine Ausführungen zu Schuss, Kugelfang, etc. finde ich sehr gut und wichtig. Insgesamt aus meiner Sicht ein recht gelungenes Buch, das wirklich praxisnahe ist und das ich ganz allgemein empfehlen werde.

A. Böhm, Wien

  • 5 Sterne (aus Weltbild.de)
    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich Jens K., 22.11.2018 ich habe fünf Sterne vergeben, weil ich rundum begeistert bin.
    Das ist ein unbedingtes MUSS für jeden aktiven Jäger, besonders aber für Jungjäger. Anschaulich ist alles sehr gut erläutert und bebildert.
    Und am besten: Das kleine Taschenbuch hat Platz in jeder Jackentasche und ist somit im Revier immer mit dabei. So kann man in Zweifelsfällen schnell mal nachschlagen!