Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Tolles Buch, kann ich nur empfehlen

Denis Schommer (via Facebbok)

 

sehr zum Weiterempfehlen. Hab es zu Weihnachten

bekommen und verschlungen.

WMH aus Kärnten Manfred Wohlesser (via Facebook)

 

Hab es auch gelesen. Absolut emmpfehlenswert. Ich                                Nach der Pirsch, a guads Buach, a Glasl Wein und a guade Pfeif´

hoffe es gibt nach Nachschub.                                                                          Herz wos wuisst mehr,,,,,,,,      

Oliver Weber (via Facebook)

Herzlichen Glückwunsch zum guten Gelingen Ihres

Buches. Also richtig guad, nett, interessant und

fuchtbar guad zum Lesen.

H.u.Z,Köpf, Oberammegau

 

Servus Toni

Ich wollte dir schreiben weil mir vorige Woche meine Freundin zum Geburtstag dein Buch (Pirsch auf Gams, Reh und Hirsch) geschenkt hat, seitdem lässt mich das Buch nicht mehr los. Ich lese jede freie Minute die ich nur kann. Es ist einfach nur ein Traum, ich fühle mich in deine Geschichten so richtig hinein. Ich muss sagen ich bin normal nicht so der Leser Typ,aber bei deinem Buch hoffe ich es endet nie da es so viel schöne und freudige Zeilen enthält.Da muss man Dir einfach Danke sagen über so ein Buch.Und nebenbei hatte ich noch nie die Ehre und Möglichkeit mit einem Buchautor zu schreiben ( sorry,dass ich gleich einfach so du sage, aber ich glaube es ist im Leben das einfachste Wort) ich wünsche dir noch alles Gute und noch mehr Jagderlebnisse die du vielleicht wieder aufs Blatt bringst. Danke für so ein mitreißendes Buch.

Ein kräftiges Weidmannsheil wünscht dir

Benjamin (via Jagerforum.at) Gonzo 2010

 

Mein Buch "Pirsch und Schusszeichen"

Habe das Buch gelesen. Es ist wirklich top. Ich unterrichte Jagdkunde

bei uns in der Schweiz, Ich werde Dein Buch vorschlagen.

 Fabian Iten, Schweiz

Vielen, vielen Dank für das Buch. Wirklich Top. Hab eine Riesenfreude damit.

 Conny Eberle, Vorarlberg

 

Habe das Buch schon gelesen, Nicht jeden Satz aber doch das meiste im Überblick. Ich finde es sehr gut. Die Fotos sind toll und sehr hilfreich und können Jäger die wenig Erfahrung haben wirklich helfen. Auch Deine Ausführungen zu Schuss, Kugelfang, etc. finde ich sehr gut und wichtig. Insgesamt aus meiner Sicht ein recht gelungenes Buch, das wirklich praxisnahe ist und das ich ganz allgemein empfehlen werde.

A. Böhm, Wien

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?